Forum Rottweiler Bilder

Rottweil => Fragen => Thema gestartet von: micha am 18. August 2006, 17:21:06

Titel: ehemalige Brauerei
Beitrag von: micha am 18. August 2006, 17:21:06
Kann mir jemand sagen , wie die ehemalige Brauerei Nähe Tuttlinger Straße geheissen hat. und von wann bis wann der Braubetrieb betrieben wurde? Gab oder gibt es evtl. Bierkrüge oder Bierdeckel? Vielen Dank im voraus! Micha!
Titel: ehemalige Brauerei
Beitrag von: Sangosto am 19. August 2006, 00:22:00
zur allgemeinen info schaust du bitte hier:
http://www.rwbilder.de/frame/Ansichten/Mittelstadt/TuttlingerStrasse/Pflug-Brauerei/frame.php
Titel: ehemalige Brauerei
Beitrag von: Tokko am 13. September 2006, 02:42:15
hat jemand noch ne Flasche Rottweiler Bier zuhause stehen? würde sehr gern wissen wie es schmeckt ^^
Titel: ehemalige Brauerei
Beitrag von: Gast am 13. September 2006, 06:22:30
Gammelbier zum Gammelfleisch?  :wink: Das ist doch über dem Mindesthaltbarkeitsdatum!
Wir nannten das Bier früher auch Pflug-Seich!