Autor Thema: SPAM-Attacke  (Gelesen 6050 mal)

nlh

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 184
SPAM-Attacke
« am: 16. Oktober 2006, 18:47:22 »
Leider spamt momentan irgendein Hirnloser die Foren mit seiner Werbung für ein Online-Casino voll. Wegen eines Fehlers in der Forum-Software kann ich das nur verhindern, indem ich allen verbiete, neue Beiträge zu schreiben.

Ich lasse diese Einstellung jetzt erst mal ein paar Tage so, vielleicht gibt der Spammer ja dann Ruhe. Wenn nicht, werde ich mich wohl mal wieder nach einer neuen Forum-Software umsehen müssen.

Tut mir leid!

Gruß
Norbert

nlh

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 184
SPAM-Attacke
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2006, 18:24:11 »
Die SPAM-Attacke geht leider weiter. Ich werde eine neue Foren-Software installieren, aber das kann noch einige Zeit dauern.

Dieses Forum bleibt gesperrt, tut mir leid.

Gruß
Norbert