Autor Thema: besserer Plan zum Gewerbepark Neckartal  (Gelesen 965 mal)

a.stetz

  • Administrator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 48
besserer Plan zum Gewerbepark Neckartal
« am: 11. Oktober 2015, 16:15:38 »
Hallo,
der Übersichtsplan der Rottweiler Bilder wurde vor vielen Jahren erstellt. Damals waren noch viele "Ruinen" zu finden, die entweder abgerissen oder total saniert wurden.

V.a. solche "Ruinen" und unbewohnte oder ungenutzte Gebäude sind ziemlich schwierig zu identifizieren.

Weiß jemand vielleicht, wie man an einen aktuellen Plan der vorhandenen Gebäude mit Hausnummern kommen kann. (Die Pläne vom Tag des offenen Denkmals sind da wenig hilfreich)

Irgendwie ist die Nummerirung nicht so ganz logisch nachzuvollziehen wie bei anderen Straßen (auch gibt es Tankkessel und Schornstein mit Hausnummern, andererseits wird bei großen Gebäudekomplexen mit 202/1.. gearbeitet.

Gruß
A.Stetz

heinzrw

  • Administrator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 10
Re: besserer Plan zum Gewerbepark Neckartal
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2015, 17:52:38 »
Hallo Frau Stetz,

der Verwalter des Geländes ist Tommy Nester. Er müsste sicher über aktuelle Pläne verfügen.

Bei der Stadtverwaltung gibt es auch eine Stelle, die aktuelle Pläne aller Grundstücke und Straßen hat. Ich konnte dort schon Einsicht nehmen. Das war beim früheren Chef der Feuerwehr, der aber inzwischen im Ruhestand ist.

Ich versuche herauszubekommen, wie man ihn telefonisch oder sonstwie erreichen kann.

Gruß Heinz Grimm

a.stetz

  • Administrator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 48
Re: besserer Plan zum Gewerbepark Neckartal
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2015, 18:42:00 »
Danke,
das ist nett
Gruß
A.Stetz