Forum Rottweiler Bilder

Rottweil => Fragen => Thema gestartet von: zollernstr1 am 08. November 2009, 15:39:00

Titel: Was passiert mit dem Hofgut Neckarburg ab dem Jahr 2010?
Beitrag von: zollernstr1 am 08. November 2009, 15:39:00
Liebe Rottweiler und Freunde der Region,

ich habe folgendes Anliegen:
das Hofgut Neckarburg wird z. Zt. bzw. solange ich denken kann als Pachtbetrieb von Familie Lutz betrieben.
Ich erfuhr kürzlich, dass die Pacht mit Ablauf des Jahres endet. Nun wollte ich fragen, was im Anschluss daran kommt? Wird das Hofgut von einem neuen Pächter weiter betrieben? Oder wird dem Gut eine neue Nutzung zugeführt? Ist u. U. ein Verkauf des Anwesens geplant?

Ich interessiere mich stark für das Thema, bin aber leider gerade einige Kilometer entfernt und habe kaum Gelegenheit, mich vor Ort zu erkundigen... deswegen wäre ich über jeglichen Hinweis enorm dankbar!

Ich bitte daher dringend um Nachricht! Besten Dank  :-)

Schöne Grüsse, zollernstr1.
Titel: Re:Was passiert mit dem Hofgut Neckarburg ab dem Jahr 2010?
Beitrag von: zorro am 09. November 2009, 09:11:53
Das Hofgut Neckarburg soll wieder verpachtet werden, ein neuer Mieter wird von der Gutsverwaltung Hohenstein noch gesucht.

Die Suche eines neuen Mieters erfolgt auch übers Internet:

http://www.neckarburg.com/ (http://www.neckarburg.com/)