Autor Thema: Neue Volltextsuche  (Gelesen 4749 mal)

nlh

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 184
Neue Volltextsuche
« am: 30. November 2006, 10:35:41 »
Die Suche nach bestimmten Seiten in den Rottweiler Bildern wurde verbessert. Bisher nutzte ich den kostenlosen Dienst eines Anbieters, der allerdings nicht alle Seiten der Rottweiler Bilder indizierte, sondern etwa nur die Hälfte. Dadurch konnten viele Seiten überhaupt nicht gefunden werden. :|

Ab sofort verwende ich eine datenbankgestützte Eigenentwicklung für die Volltextsuche, mit der nun alle Seiten in den Rottweiler Bildern durchsucht werden können. Den Index muss ich von Zeit zu Zeit mit Hilfe eines Java-Programms neu erstellen, damit auch die jeweils neuesten Seiten gefunden werden können. Ich habe mir vorgenommen, den Index wöchentlich zu aktualisieren, momentan bestehen die Rottweiler Bilder aus 5922 Seiten.

Neue Suche: http://www.rwbilder.de/frame/Service/Suchen/frame.php

Gruß
Norbert