Rottweil > Fragen

Piratenschiff

(1/2) > >>

Rottweiler:
Tolle Seite !  DICKES KOMPLIMENT !!!!!

Eine Frage hab ich auch noch:

Wo genau findet man das Piratenschiff (Spielplatz) ?

terba07:
ich glaube das Piratenschiff ist beim Jungbrunnen oder irgendwo bei Deisslingen.

Gast:
Das Piratenschiff war in der Nähe von Deisslingen im Wald oberhalb des Eschachtals, es wurde schon vor vielen Jahren zerstört.

Sangosto:
müssten so ca. 20 Jahre her sein, als es zerstört wurde.
Lage: Zwischen Eckhof und Deisslingen

muhqu11:

--- Zitat von: Sangosto am 13. September 2006, 09:12:11 ---müssten so ca. 20 Jahre her sein, als es zerstört wurde.
Lage: Zwischen Eckhof und Deisslingen

--- Ende Zitat ---

Stimmt, am einfachsten findet man das ehemalige Piratenschiff, wenn man von Bühlingen - Hochhalden durch den Wald nach Deißlingen läuft da befindet sich das " Piratenschiff " auf der rechten Seite heute existiert dort nur noch eine Feuerstelle und eine Hütte, welche man wahrscheinlich über die Gemeinde Bühlingen  mieten kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln