Autor Thema: Großteil der Rottweiler Bilder wieder online  (Gelesen 6061 mal)

Norbert

  • Global Moderator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 400
    • http://www.rottweil.net
Großteil der Rottweiler Bilder wieder online
« am: 06. April 2006, 06:22:52 »
Die Rubriken Ansichten, Themen und Unsortiertes sind wieder online. Die jeweiligen Menü-Einträge auf der linken Seite wurden durch ein Java-Programm aus den alten HTML-Seiten generiert. Alle Links in den einzelnen Seiten mussten ebenfalls neu generiert werden.

Manche Menü-Einträge sind vom Text her noch etwas holperig und manchmal zu lang, die Einträge sind noch nicht geordnet und damit noch etwas durcheinander. Aber immerhin funktionieren sie prinzipiell. Natürlich konnte ich noch nicht alles testen. An dieser Stelle bitte ich die Besucher der "Rottweiler Bilder" um Mithilfe: Bitte melden Sie mir nicht funktionierende Links und sonstige Fehler in den Seiten.

Der neue "virtuelle" Server, auf denen die "Rottweiler Bilder" laufen, ist leider doch um einiges langsamer als der alte Server, deshalb kann es leider zu Wartezeiten beim Seitenaufbau kommen.

Ich danke allen Besuchern für Ihr Verständnis und die aufmunternden Kommentare.

Norbert

RwClan

  • Gast
Großteil der Rottweiler Bilder wieder online
« Antwort #1 am: 06. April 2006, 14:18:47 »
Ich hab mal auf der Seite rumgeschaut ob alle Bilder gehen. Habe bisher noch keine defeckten Links gefunden. Heute abend werde ich alles von oben bis unten durchschauen. Ich melde mich dann ,wenn ich defeckte Links gefunden habe.