Forum Rottweiler Bilder

Rottweil => Verein Rottweiler Bilder => Thema gestartet von: nlh am 13. August 2006, 08:08:56

Titel: 7. Geburtstag der Rottweiler Bilder
Beitrag von: nlh am 13. August 2006, 08:08:56
Die Rottweiler Bilder haben Geburtstag, das erste Thema war die Sonnenfinsternis im Jahr 1999:

http://www.rwbilder.de/frame/Themen/1999/August1999/Sofi99/frame.php
Titel: 7. Geburtstag der Rottweiler Bilder
Beitrag von: Martin am 13. August 2006, 19:49:44
Herzlichen Glückwunsch!

Martin
Titel: 7. Geburtstag der Rottweiler Bilder
Beitrag von: Sangosto am 19. August 2006, 00:18:03
(http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif)(http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif)(http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif)(http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif)(http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif)

da gibt es die Seite schon so lange und ich habe sie erst vorletztes Jahr kennengelernt. Die SoFi habe ich ähnlich in Karlsruhe erlebt. Bin extra von Nürnberg aus dorthin gefahren (wg. Beckstein. Der hätte die SoFi nicht ins Land gelassen). Pünktlich zur SoFi machte die Wolkendecke eine Lücke auf und gab die nicht vorhandene Sonne frei.


Herzlichen Glückwunsch!!!


Man beachte auch dass sich der Norbert nicht unterkriegen lässt. weder von der Zeit noch durch Datenbankprobleme...


[(http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif)(http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif)(http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif)(http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif)(http://2coolfishing.com/ttmbforum/images/smilies/fireworks.gif)