Autor Thema: Der versuchte Volksentscheid und seine Folgen  (Gelesen 5967 mal)

Sangosto

  • Administrator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 318
    • Flickr - Meine Fotos
Der versuchte Volksentscheid und seine Folgen
« am: 05. Juni 2007, 02:22:00 »
Hallo zusammen,

beinah wäre es um die RW-Bilder geschehen gewesen. Hunderte Aufrufe der Seite wurden am Wochenende gezählt und keiner hat was ins Forum geschrieben. Warum eigentlich? War es stille Zustimmung? Hat jeder gedacht "jetzt ist es eh zu spät!"??
Ich persönlich hab mich erst mal in die Kapuzinerproblematik einlesen müssen um überhaupt auch nur ein bischen mitempfinden zu können.

Mich überraschte die Aktion von Norbert wahrscheinlich genauso wie alle anderen regelmässigen Besucher dieser Hompage. Im laufe des Wochenendes hoffte ich, dass das auf kurz oder lang eine Protestnote von Norbert ist, die wie ich hoffte, nicht von langer Dauer sein würde.

Wird denn in RW auch anderweitig Protest ausgeübt?


Da hat er doch vor ein paar Tagen erst wieder leicht das outfit verändert um dann mal ebenso die Seite einzudampfen?
Ich hätte die Seite auf jedenfall vermisst. Ist sie doch eine Rarität im Netz. Ich entdecke hier immer wieder alte, leicht verblasste Erinnerungen aus meiner jungen Jugendzeit.

Jetzt bin ich froh dass, neue Bilder hinzugekommen sind.
Hab da gleich mal ne Frage an den Fotografen: Von wo aus ist das Bild mit der Pelagiuskirche gemacht worden?

Gruss

Sangosto
Es grüßt
         Andreas.
          ______
 _[]__/Pentax\_n_
 |______.--.___()_|
 |LI      // # \\      |
 |         \\ __//      |
 '--------------------'

Norbert

  • Global Moderator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 400
    • http://www.rottweil.net
Re: Der versuchte Volksentscheid und seine Folgen
« Antwort #1 am: 05. Juni 2007, 06:51:45 »
Es kann jederzeit um die Rottweiler Bilder geschehen sein, ich mache das privat für mich, dass ich das veröffentliche muss nicht so bleiben, wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf, ganz einfach. das war auch kein Protest, sondern ich hatte wirklich keine Lust mehr.

Es ging mir auch nicht darum, ob ein Bürgerentscheid durchgeführt wird oder nicht, sondern lediglich darum, wie mit der Kapuzinerinitiative umgegangen wird.

Das Bild von St. Pelagius wurde vom Hochturm aufgenommen.

Gruß
Norbert

Boni

  • Unterstützer
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 154
Re: Der versuchte Volksentscheid und seine Folgen
« Antwort #2 am: 10. Juni 2007, 20:43:05 »
Buongiorno,

kaum ist man mal kurz weg in Bella Italia, dann passieren hier Sachen - von Wegen keine RW-Bilder mehr und Kapuziner?????? Kann mich bitte einmal jemand aufklären, was bei Euch letzte Woche loswaren (nur wenn ihr wollt). Ansonsten könnt ihr mir auch ein Nachricht so schicken.

Gruß Boni :-D

Norbert

  • Global Moderator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 400
    • http://www.rottweil.net
Re: Der versuchte Volksentscheid und seine Folgen
« Antwort #3 am: 11. Juni 2007, 19:19:28 »
Hallo Boni,

ich hatte mich geärgert darüber, wie mit der Kapuziner-Initiative umgegangen wird und auch wegen allgemeiner Lustlosigkeit dachte ich mal wieder daran, die RWBilder dicht zu machen...

Aber noch gibt es sie ja!  :wink:

Gruß
Norbert

Boni

  • Unterstützer
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 154
Re: Der versuchte Volksentscheid und seine Folgen
« Antwort #4 am: 12. Juni 2007, 16:01:29 »
Hallo Norbert,

danke für die Antwort. Hoffe, dass die Bilder uns noch lange erhalten bleiben!!!!!!!!!

Gruß Boni :-D