Autor Thema: Räume für Familienfeiern  (Gelesen 6158 mal)

thea1805

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 2
    • E-Mail
Räume für Familienfeiern
« am: 22. Januar 2007, 13:26:12 »
Guten Tag,
ich bin per Zufall über diese Seite gestolpert und adchte mir, wenn man schonmal soviel geballte Rottweil-Kompetenz auf einmal trifft, dann hat darunter sicherlich mindestens eine oder einer einen oder sogar mehrere Tipps, wo man in Rottweil und um Rottweil herum am besten eine Familienfeier mit 200 Personen feiern kann? Prinzipiell ist es erstmal egal, ob das Gasthâuser oder Hallen sind - wir sind ganz pauschal auf der Suche nach einer schönen Räumlichkeit für eine schöne Hochzeit... ;-)
Für Hinweise bedanke ich mich im Viraus schonmal!
Thea

Norbert

  • Global Moderator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 400
    • http://www.rottweil.net
Re: Räume für Familienfeiern
« Antwort #1 am: 22. Januar 2007, 16:24:50 »
Hmmm... ... 200 Personen, da fallen mir eigentlich nur zwei mögliche Orte ein: der Pflugsaal oder das Kraftwerk:

http://www.pflug-rottweil.de
http://www.trendfactory.com

Eventuel noch das Badhaus:

http://www.badhaus-rw.de/

Gruß
Norbert

thea1805

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 2
    • E-Mail
Re: Räume für Familienfeiern
« Antwort #2 am: 23. Januar 2007, 12:20:36 »
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Kraftwerk und Badhaus waren mir auch schon bekannt - der Pflugsaal jedoch nicht, und der sieht in der Tat sehr interessant aus!

hp

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 1
    • E-Mail
Re: Räume für Familienfeiern
« Antwort #3 am: 25. März 2007, 20:16:02 »

hallo,

wir hatten unsere hochzeit am schloss hohenstein...
im ehemaligen kuh-/schweinestall!!! ist aber mit organisation und arbeit verbunden (catering, deko, etc. das muss alles selbst gemacht werden)
liegt in der nähe von villingendorf - höhenlage! sehr romantisch
wir fanden es super und können es nur empfehlen

gruß

hsjp

  • Gast
Re: Räume für Familienfeiern
« Antwort #4 am: 27. März 2007, 11:48:13 »
...bei Personenzahlen bis ca. 60 kann auch das Vereinsheim des Aeroclub ROBA in der Duttenhoferstrasse gemietet werden, eingerichtet mit kleiner Küche, Tresen etc.
Hinweis für Kontaktaufnahme sicher auf der Homepage http://www.aeroclub-roba.de/