Autor Thema: Traurige Nachricht  (Gelesen 1778 mal)

lena

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 1
    • E-Mail
Traurige Nachricht
« am: 05. Dezember 2013, 23:16:40 »
Hallo liebe Rottweiler,

mein Vater Norbert Luksch, der diese Seite gegründet und lange mit Liebe gepflegt hat, ist gestern gestorben.
Wir hoffen, dass sich ein Weg findet, die Rottweiler Bilder trotzdem weiterleben zu lassen. Es wäre schade, wenn das Ergebnis all dieser Mühe einfach offline gehen würde.
Falls sich jemand von euch persönlich von meinem Vater verabschieden möchte: Die Trauerfeier findet am 12.12.2013 um 13.15 Uhr in der Rottweiler Ruhe-Christi-Kirche statt.

Lena
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 14:13:32 von lena »

Boni

  • Unterstützer
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 154
Re:Traurige Nachricht
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2013, 23:14:29 »
Liebe Lena, liebe Familie von Norbert,

ich möchte Euch hier auf diesem Weg meine herzlichste Anteilnahme ausdrücken. Viele Jahre schon sind mir die Rottweiler Bilder eine vertraute Internetseite, die ich immer wieder gerne durchgestöbert habe. Für viele Rottweiler, die auswärts wohnen, aber auch für mich als Rottweilerin, die immer noch im Städtle wohnt, ist diese Seite immens wertvoll. Ich hoffe ebenfalls, dass diese Seite nicht offline gehen wird und das Vermächtnis von Norbert bestehen bleibt.

In Verbundenheit

Gabriele Rapp