Autor Thema: Wo ist denn mein Raetsel?  (Gelesen 1091 mal)

MichaelR

  • Unterstützer
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 259
    • E-Mail
Wo ist denn mein Raetsel?
« am: 12. Juli 2015, 17:13:14 »
Hallo,

warum wurde es entfernt und weshalb bekomme ich darueber keine Mitteilung mit Begruendung  per Email?!

Michael

p.flaig

  • Administrator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 12
    • E-Mail
Re: Wo ist denn mein Raetsel?
« Antwort #1 am: 12. Juli 2015, 17:46:26 »
Ein Benutzer hat sich an dem Auszug aus dem Horst Wessel Lied gestoßen,
daher würde der Beitrag entfernt.

MichaelR

  • Unterstützer
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 259
    • E-Mail
Re: Wo ist denn mein Raetsel?
« Antwort #2 am: 12. Juli 2015, 18:01:24 »
Ohje, ohje, ohje ...

dann entfernt doch bitte auch Bilder wie diese http://rottweil.net/frame/Ansichten/Mittelstadt/Bismarckstrasse/AMG/Um1938/frame.php , Gutmenschen könnten sich am Hakenkreuz stören!

Und im Fragenbereich sieht man auch Wehrmachtsuniformen auf einigen Fotos, vergesst nicht die auch zu entfernen... ohje ohje ohje

Ach, und erwähnt bloß nicht wie die Hauptstrasse und der Stadtgraben zwischen 1936 und 1945 hiessen ...

Und schickt diesen Benutzer doch gleich mal mit einem Eimer Mörtel in den Pausenhof des AMG, dort habe ich dieses Bild nämlich vor nicht mal vier Jahren bei der Einschulung meines Sohnes aufgenommen und, da habe ich dieses Frühjahr noch mal nachgeschaut, das steht da immer noch!!!
Da kann er diese Zeilen, die ja schon teilweise rausgemeiselt und zugemörtelt sind komplett vermörteln!

Ist das hier nun ein Forum, welches zu einer Seite mit Geschichte (! und dazu gehört diese Zeit nun auch mal!) und Geschichten zu Rottweil gehört oder nicht?!


Meine Güte, da krieg ich vor lauter Kopfschütteln ja fast ein Schleudertrauma!


PS.: Ich möchte bei Löschung meiner Beiträge nicht erst im Forum nachfragen müssen, da hätte ich gerne vorher eine Email mit einer Begründung. Danke
« Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 18:03:36 von MichaelR »

MichaelR

  • Unterstützer
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 259
    • E-Mail
Re: Wo ist denn mein Raetsel?
« Antwort #3 am: 12. Juli 2015, 18:05:48 »
Hier mal das komplette Bild!

p.flaig

  • Administrator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 12
    • E-Mail
Re: Wo ist denn mein Raetsel?
« Antwort #4 am: 12. Juli 2015, 18:18:33 »
In einem Forum wird es immer wieder Beiträge geben, die den einen oder anderen stören.
Wird ein Moderator informiert, muss aber auch darauf reagiert werden, das gleiche gilt natürlich auch für die Website selbst.
Im Zweifesfall wird ein Beitrag dann erstmal vom Netz genommen.

Die Idee den Erstellers eines Themas bei einer Löschung zu benachrichtigen wird aufgenommen.