Autor Thema: Hässliche Stadthalle  (Gelesen 13225 mal)

Zimmerner

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 14
    • E-Mail
Re: Hässliche Stadthalle
« Antwort #15 am: 18. Mai 2009, 07:36:04 »
Die Rottweiler Esel bringens mal wieder knüppeldick:

Nur ein paar Wochen nach der Einweihung ist die Stadthalle schon ein Sanierungsfall: sie hat Risse und es schifft rein!

Ob sich jetzt immer noch so viele Auswärtige für die ach so günstige Halle interessieren werden?

alba55

  • Gast
Re: Hässliche Stadthalle
« Antwort #16 am: 18. Mai 2009, 09:08:16 »
So ist es ! Mit jedem alten Gebäude, dass gegen ein neues häßliches ersetzt wird verschwinden Erinnerungen, Ereignisse, Personen ! Und es werden leider immer mehr....

Naja, sooo wunderbar schön war die alte Stadionhalle wohl auch nicht. Ich finde die jetzige Lösung absolut gelungen. Zum "Kapuziner" meine ich, wäre es nicht so "fromm", wäre es wohl abgerissen worden.

Gruß alba55

zorro

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 57
Re: Hässliche Stadthalle
« Antwort #17 am: 18. Mai 2009, 18:58:08 »
Nächsten Monat soll in der neuen Stadthalle die internationale Regenschirmmesse stattfinden

Rottweil erhielt gegenüber anderen Austragungsorten den Zuschlag, weil es in der neuen Stadthalle
absolut realistische Testmöglichkeiten für Regenutensilien gibt!  :evil:

Zimmerner

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 14
    • E-Mail
Re: Hässliche Stadthalle
« Antwort #18 am: 18. Mai 2009, 19:05:53 »
Das Nutzungskonzept für softe Sportarten in der neuen Stadthalle fehlt ja immer noch, mein Ergänzungsvorschlag:

Unbedingt Kajakfahren dazunehmen!   hhmmmmppffffaa ha ha ha

zorro

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 57
Re: Hässliche Stadthalle
« Antwort #19 am: 18. Mai 2009, 19:11:51 »
An jeder Ecke stehen kriminelle Freigänger - nur nicht in der Stadionstraße, dort ist es denen zu feucht!

zorro

  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 57
Wahlen in Zimmern
« Antwort #20 am: 03. Juni 2009, 06:09:00 »
Und in Zimmern werden die Wahlscheine vorsorglich schon mal mit Kreuzen bei der CDU und der FDP verschickt!

Das nenne ich wahre Demokratie, man kann doch nicht alles den Wählern überlassen! :-)