Autor Thema: Starke Rauschentwicklung...  (Gelesen 3120 mal)

Norbert

  • Global Moderator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 400
    • http://www.rottweil.net
Starke Rauschentwicklung...
« am: 02. Februar 2009, 18:01:30 »
Aus dem Polizeibericht:

Zitat
Am Sonntagmorgen kam es in Wellendingen in der Neufraer Str. zu einem Brand in einem Wohnhaus. Ein Hausbewohner wurde gg. 05.00 Uhr wach und stellte eine starke Rauschentwicklung fest. Daraufhin verständigte er die Feuerwehr. Der Brand war im 1. OG ausgebrochen. Die beiden Hausbewohner wurden durch die Feuerwehr über den Balkon mittels einer Leiter geborgen. Beide erlitten leichte Verletzungen. Über die Brandursache kann derzeit noch nichts gesagt werden. Die Ermittlungen sind diesbezüglich noch nicht abgeschlossen.

Hoffentlich kommt es über die Fasnet nicht zu starken Rauschentwicklungen, dann hätte die Feuerwehr ganz schön Arbeit.

HuHuHu