Autor Thema: Stammtisch, immer Zweiter Montag im Monat  (Gelesen 721 mal)

MichaelR

  • Unterstützer
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 259
    • E-Mail
Stammtisch, immer Zweiter Montag im Monat
« am: 11. September 2015, 22:45:35 »
Hallo zusammen,

beim heutigen ersten Stammtisch waren insgesamt 10 Teilnehmer.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns zukünftig immer am zweiten Montag im Monat treffen, 19.00 Uhr, in der Pizzerria Hochbrücke.
Diesen Monat jetzt nicht mehr, das wäre nämlich dann schon gleich in drei Tagen.

Soweit ich das überlicken kann klappt das auch ohne Probleme bis Juni, außer der 08.02., da sind in dem mir vorliegenden Kalender Schulferien eingetragen. Das ist dann wohl direkt an Fasnet.
Hier müsste dann wohl ein Ausweichtermin gefunden werden.

Der nächste Termin ist somit der 12.10.15

Gruß

Michael